...und das meinen unsere Kunden

Hier haben wir für Sie Erfahrungen mit babooz Pucktüchern zusammengestellt, die Kunden unseres DaWanda-Shops in ihren Bewertungen mitgeteilt haben. Dabei verwendeten die Kunden auch die Ausdrücke "Puckdecke", "Puckkissen" und sogar "Pucksack" für unsere Pucktücher. Es handelt sich dabei aber immer um die auf dieser Website beschriebenen Pucktuch-Modelle von babooz®.

Besonders hervorheben möchten wir die Meinung einer Kundin, die bereits mehrere Puckvarianten ausprobiert hatte, sowie die Erwähnung einer Hebamme, die von unseren Pucktüchern begeistert war.

Bei jeder Bewertung unten ist das gekaufte Pucktuch abgebildet. Allerdings sind nur die Bilder von Pucktüchern mit der Detail-Beschreibung verlinkt, bei denen der Stoff noch verfügbar ist.

zum FAQ-Index zur Puckanleitung